Mon

05

Oct

2015

Rückblick Maker Faire Berlin

Am vergangenen Wochenende fand zum ersten mal die Maker Faire Berlin im alten Postbahnhof statt.


Wir waren mit einem eigenen kleinen Stand dabei und haben dort vor allem Produkte aus dem Bereich Retrogaming wie z.B. die Spielekonsole EUzebox oder unsere Mini Arcade Automaten mit Raspberry Pi und Arduino vorgestellt. Das Interesse war groß und wir möchten uns noch einmal bei allen Besuchern und natürlich auch dem Veranstalter für dieses gelungene Event bedanken.  Für das nächste Jahr steht die Maker Faire schon fest in unserem Terminkalender. Auf Heise.de gibt es einen Überblick inklusive eines Specials zu unserem Messeauftritt:


http://www.heise.de/make/meldung/Maker-Faire-Berlin-Dada-Rhythmik-und-Mini-Konsolen-in-der-DNA-2837262.html


Abschließend noch einige Bilder von unserem Stand:


Follow us


Links

Featured product

Raspberry Pi Arduino display shield Arduibox RasPibox din rail
OLED Shield for Arduibox & RasPiBox

Newsletter